Wertschätzung

Forschungsräume sind meine Angebote, die ich allen Interessierten zugänglich machen möchte, unabhängig von Geld. Kostenlos heisst hier nicht wertlos, sondern das Gegenteil! Es ist so wertvoll und bereichernd sich in Gemeinschaft mit diesen Themen zu verbinden und unterwegs zu sein. Es ist heilend, erlösend und nährend. Daher möchte ich, dass es jedem zur Verfügung steht und zugänglich ist, der sich angesprochen fühlt.

Ich freue mich sehr, wenn du deine Wertschätzung auch durch Empfehlungen, deine Unterstützung oder einen Geldbeitrag zum Ausdruck bringen möchtest. Als Ortientierung kannst du 20 Euro/SFR pro Stunde nehmen und je nach deinen Möglichkeiten anpassen. Ich bin dankbar für deine Wertschätzung und Spende. So wächst die Gemeinschaft und mit dem Geld kann ich hierfür notwendige IT- und Kommunikationskosten mitfinanzieren.

Meine Bankverbindungen: Ingrid Rönelt-Baumann, Schöllenenstrasse 22, 4054 Basel/Schweiz

Für Euro:
Sparkasse Hochschwarzwald Kirchzarten
IBAN: DE05 6805 1004 0004 2305 95
BIC/SWIFT: SOLADES1HSW

Für Schweizer Franken:
Postfinance Bern
IBAN: CH55 0900 0000 4073 8800 1
BIC/SWIFT: POFICHBEXXX

Ich freue mich genauso über andere Wege der Wertschätzung wie Empfehlungen im Freundes- und Bekanntenkreis oder über Kommentare auf meiner Website oder meinem Facebook-Profil, Likes sowie Posts auf Facebook und Co. Auch praktische Unterstützung in IT oder wo immer du Talente hast, sind denkbar. Und wenn da nichts dabei ist, auch ok. Vielleicht hast du eine andere Idee!

Du bist so wertvoll, so wie du bist und jetzt da bist! Ich danke dir für dein SEIN.

Herzlichst
Ingrid

Meine kostenpflichtigen Programme – Programme mit Preis

Auch diese Angebote möchte ich allen Interessierten zugänglich machen, unabhängig von Geld und Einkommen. Wenn du diesen Preis nicht zahlen kannst, soll dies kein Hindernis sein teilzunehmen. Schreibe mich gerne an, dann finden wir eine Lösung.