Soul Body Fusion – «Annehmen, was ist» fällt mit Seele leichter

Datum/Zeit
05.08.2020
11:15 - 12:15


Alltag, Beruf und Beziehungen fordern uns immer mehr. Corona toppt dies zusätzlich. Veränderungen geschehen immer schneller und verlangen von uns noch mehr Aufmerksamkeit und Flexibilität. Wenn es aussen so unsicher ist und die Orientierung fehlt, brauchen wir einen Gegenpol im Innen. Hier können wir Auftanken und bei uns ankommen. Doch die Angst vor dem Gedankenkarussell, den Emotionen, der lauten Stille ist bei vielen Menschen grösser als die Freude auf die innere Ruhe und Sicherheit. Geht es dir auch so? Stellst du dir die Frage: Wie komme ich zu mehr Frieden und Gelassenheit? Ein ganzheitlicher Weg zu tieferer Entspannung, besserem Körpergefühl, Kreativität und Potentialentfaltung ist Soul Body Fusion®. Mit der Seele gemeinsam geht es leichter! Durch diese leicht zu erlernende Achtsamkeitsmethode kommen Körper, Denken und Gefühlswelt immer mehr in Balance und wir entspannen. Wir fühlen uns ganz und verbunden mit unserer Essenz.

Erfahre im Rahmen der Forschungswoche wie Soul Body Fusion geht, probiere es aus und schaue, wie es wirkt. Ich begleite dich sehr gerne dabei. Sei herzlich willkommen! Anmeldung erforderlich!