Online-Forschungsraum: „Ich will Frieden“

Datum/Zeit
15.06.2022
9:30 - 11:00 Uhr


Wenn sich so viele Menschen „Frieden“ wünschen, warum gelingt es uns dann nicht mehr in Frieden zu sein? Was ist dein Bild von Frieden und meines und können wir gar ein gemeinsames Bild von Frieden entwickeln? Was sind die Hindernisse, die uns dabei im Weg stehen und wie können wir sie Schritt für Schritt aus dem Weg räumen. Eines haben wir schon gelernt: Frieden können wir nicht alleine machen, dazu braucht es ein Gegenüber. So entstand auch dieser geschützte Online-Forschungsraum, in dem wir uns respektvoll begegnen, um uns mit diesem Thema „Wie Frieden mehr gelingt“ auseinander zu setzen. Sei herzlich willkommen mit deinen Fragen, Inputs und deinem Sein. Melde dich gerne per Telefon oder schreibe ein Mail oder SMS, so dass ich dir eine Erinnerung schicken kann. Hier geht es direkt zum Zoom-Raum.

Jeden 3. Mittwoch im Monat von 09.30 – 11.00 Uhr (Achtung auf Ausnahmen!!!)

ACHTUNG: Die Veranstaltung am 15. Juni 2022 fällt wegen eines Todesfalls in der Familie aus!!!