Online-Event „Soul Body Fusion®“

Datum/Zeit
06.04.2020
19:00 - 20:00 Uhr


Gemeinsam unterstützen wir uns präsent zu sein und schöpfen aus der Ruhe Kraft und Klarheit.

Wir begegnen unserer Energie, ohne sie zu unterdrücken oder von ihr überflutet zu werden? Wir spüren im JETZT, was uns gerade guttut und Freude macht. Wir begeben uns auf den Weg zu unserer inneren Sicherheit, um Gelassenheit in stürmischen Zeiten zu finden. Diese herausfordernde Zeit lädt uns ein, nach innen zu kehren und hier unseren wahren Halt und Sicherheit zu finden. Wenn du zusammen mit anderen Menschen Kraft schöpfen möchtest und Entspannung für deinen Körper, lade ich dich ein zu einem kostenlosen Online-Event mit einer geführten «Soul Body Fusion®». Gemeinsam üben wir bewusst im Körper zu sein und stärken unseren Weg in die eigene Mitte.

Nächster Termin: Montag 06. April 2020 um 19.00 Uhr. Anmeldung per PN oder E-Mail erforderlich zur Zusendung des Zoom-Links!

Wir sehen uns! Ingrid