Mehr Ruhe im Alltag finden – Einführung in Soul Body Fusion®

Datum/Zeit
20.04.2020
17:30 - 18:30 Uhr


Alltag und Beruf fordern uns immer mehr. Corona toppt dies nun zusätzlich mit Home-Office und Home-Schooling, mit zuviel Nähe oder zuviel sozialer Distanz. Veränderungen geschehen immer schneller und verlangen von uns zusätzlich Aufmerksamkeit und Flexibilität. In solch unsicheren Zeiten des Wandels ist es um so wichtiger, dass wir uns selbst einen Gegenpol schaffen zum Auftanken und bei uns ankommen. Die einfach zu erlernende Methode Soul Body Fusion® hilft uns aus dem Kopf wieder in den Körper zu kommen, uns zu erden und in Balance zu kommen auf ganzheitliche Weise. Es harmonisiert Körper, Denken und Gefühlswelt und stärkt uns für den Alltag.

Was Soul Body Fusion® ist, wie es funktioniert und was es bewirken kann, teile ich einmal im Monat bei einer kostenlosen Session zur Einführung diese achtsamen Methode. Jeder kann es gleich für sich erfahren. Sei herzlich willkommen!

Im April findet das Treffen per Zoom-Meeting online statt. Bitte melde dich per Mail, um den Zugangslink zu erhalten.