Mehr innere Ruhe im Alltag

Datum/Zeit
09.08.2021
17:45 - 18:45 Uhr


Es sind Wandel-Zeiten, in denen wir leben. Alte Gefühle werden in uns hochgeschwämmt, nicht alle sind gleich angenehm. Veränderungen gehen schneller voran als bisher und erfordern von uns eine flexible Anpassung in Familie, Beruf und Gesellschaft. Zurück ins Gewohnte geht nicht. Unsere Sinne, Kreativität und Präsenz sind gefordert, um uns gut durch das Neue, das Unbekannte zu navigieren. Das löst so manches Mal Stress aus. Kein Prolem, wenn man sich dazwischen ausreichend „Zeit zum Auftanken, Abschalten und Entspannen“ gönnt, denn auf Dauer macht Stress krank. Eine leicht erlernbare und wirksame Achtsamkeits-Methode sich ganzheitlich auszugleichen ist „Soul Body Fusion®“. Körper, Denken und Gefühlswelt werden gleichermassen angesprochen und kommen in Balance. Wie das funktioniert, was der Nutzen ist und wie man es anwendet, zeige ich ein Mal im Monat bei einer „Einführung zu Soul Body Fusion®. Ich freue mich über deine Anmeldung per Mail oder SMS, damit ich dir eine Erinnerung mit dem Online-Zugangslink zu senden kann. Auch spontan bist du herzlich willkommen. Klick einfach hier.