Herbstkurs: Leichter entspannen im Körper

Datum/Zeit
26.08.2020 - 16.09.2020
20:00 - 21:15

Veranstaltungsort
Praxis


Einfach mal „Zeit für mich“ nehmen, kleine Ferienzeit von Beruf, Familie und Pflichten, auch im Herbst. Sich selbst wichtig nehmen und sich guttun trotz Beruf, Familie und Verpflichtungen. Mit Soul Body Fusion® schaffen wir uns kleine Auszeiten im Alltag, um zu entspannen und aufzutanken. Wir lernen wie Annehmen und Loslassen im eigenen Körper funktioniert. Diese Achtsamkeitsmethode spricht alle drei Ebenen von Körper, Verstand und Herz an und wir erfahren wie kraftvoll und erleichternd es sein kann, mit dem da zu sein, was gerade ist.

Dieser Kurs bietet Unterstützung, um wieder in Balance und in die eigene Kraft zu kommen. Mit einer leicht zu erlangenden Technik finden wir zu mehr Entspannung und Gelassenheit. Wir üben die Gedanken, Körperempfindungen und Emotionen zu beobachten, ohne zu bewerten und das führt zu mehr Konzentration und Präsenz im Beruf und Alltag. Mit dieser kraftvollen Achtsamkeitsmethode fördern wir  das Bewusstsein für Körper, Denken und Gefühlswelt. Ich führe in die Beobachter-Haltung ein und in die wertungsfreie Wahrnehmung, was ist. Das führt zu mehr Wohlbefinden und Gewahrsein im Beruf und Alltag.

4 x Mittwochs ab 26. August 2020 von 20.00 – 21.15 Uhr in meiner Praxis

Der Kurs zielt ab auf

  • eine verbesserte Selbstwahrnehmung und ein besseres Körperbewusstsein
  • das Erkennen der eigenen Bedürfnisse, um sich dafür besser einsetzen zu können

Es macht sich bemerkbar durch

  • ein gesteigertes Wohlbefinden, mehr Energie
  • besseren Schlaf, mehr innere Ruhe
  • mehr Gelassenheit, Freude und Leichtigkeit im Alltag und Beruf
  • mehr Selbstvertrauen, mit den Herausforderungen im Lebens umgehen zu können
  • einen besseren Zugang zu Intuition und Kreativität

Investitionsaufwand

* 112 SFR zu zahlen spätestens bei Kursbeginn.

* Zeit für dich während dem Kurs und auch immer wieder zwischendurch.

Anmeldung

bitte direkt bei mir unter Telefon 079 505 81 32, per SMS oder Mail. Der Kurs wird auch mit geringer Teilnehmerzahl durchgeführt gemäss den aktuellen Auflagen.