Eine Online-Forschungsreise: Ich will Frieden

Datum/Zeit
17.02.2021
9:30 - 11:00


Eine „Online“-Forschungsreise zum Thema „Frieden“

Wenn sich so viele Menschen „Frieden“ wünschen, warum gelingt es uns dann nicht mehr in Frieden zu sein? Was ist dein Bild von Frieden und meines und können wir gar ein gemeinsames Bild von Frieden entwickeln? Was sind die Hindernisse, die uns dabei im Weg stehen und wie können wir sie Schritt für Schritt aus dem Weg räumen. Eines haben wir schon gelernt: Frieden können wir nicht alleine machen, dazu braucht es ein Gegenüber. So entstand auch dieser geschützte Online-Forschungsraum, in dem wir uns respektvoll begegnen, um uns mit diesem Thema „Wie Frieden mehr gelingt“ auseinander zu setzen. Sei herzlich willkommen mit deinen Fragen, Inputs und deinem Sein. Melde dich gerne Telefon oder schreibe per Mail oder SMS, so dass ich dir den Zoom-Link schicken kann.