Soul Body Fusion®

Wohin auch immer dein Weg dich führt, was zählt, ist einzig, aus jeder Reise eine Reise nach Innen zu machen. Wer sich selbst bereist, bereist die ganze Welt und noch viel mehr.

Aus „Die 40 Geheimnisse der Liebe“ von Elif Shafak

In Zeiten von Veränderung und Herausforderung suchen wir oft nach Halt und Orientierung im außen. Und wer wäre da nicht gerne im Einklang mit sich selbst, ruhig und gelassen. Doch stattdessen haben wir oft Stress, Leistungsdruck, arbeiten viel und sind dauernd im Kopf. Tiefe Müdigkeit, Angst, Schock, Schmerz oder Gefühle wie Trauer und Scham lähmen uns. Wir fühlen uns getrennt. Soul Body Fusion® verbindet uns wieder mit uns selbst und dem Fluss des Lebens. Denn wenn die Seele nicht zu Hause ist, hat der Geist niemanden mit dem er sein und arbeiten kann.

Soul Body Fusion® ist ein Harmonisierungsprozess mit dem Ziel, Körper und Seele in Einklang zu bringen. Durch eine einfache und sehr wirkungsvolle Methode lernt man ganz präsent im Körper zu sein, die innere Stimme wieder wahrzunehmen und sich mit seiner Kraft und seinem Potenzial zu verbinden.

Welche langfristigen Wirkungen hat Soul Body Fusion®?

  • mehr Freude und Leichtigkeit
  • mehr inneren Frieden und Raum zum Sein
  • Anbindung an die eigene Intuition und innere Weisheit
  • mehr Energie, ein besseres Körperbewusstsein und ein gesteigertes Wohlbefinden
  • verbesserte Selbstwahrnehmung, Selbstvertrauen mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen
  • mehr Klarheit und Entspannung

Soul Body Fusion® Sitzungen

finden in zwei Phasen statt, mit einer kurzen Integrationspause dazwischen. Es wird empfohlen, drei Sitzungen innerhalb von drei Wochen durchzuführen. Die aktivierende Sitzung erfährt man am besten in meiner Anwesenheit. Die 2. Sitzung findet eine Woche später statt und zwei Wochen danach die 3. Sitzung. Aus der Erfahrung heraus hat es sich so bewährt. Dies ist aber keine Regel. Gönne dir Soul Body Fusion® persönlich in meiner Praxis, per Skype, per Telefon oder als Fernbehandlung.

Soul Body Fusion® Einzelsitzung
Einzelsitzung à 60 Minuten
130,00
Soul Body Fusion® Basic
3 Sitzungen in 3 Wochen, die 1. Sitzung 60 Min. persönlich, die weiteren
als Fernbehandlungen/Remote plus 15 Min. Abschlussgespräch/Telefon
220,00
Soul Body Fusion® Premium
3 Sitzungen à 60 Minuten persönlich
innerhalb 3 Wochen plus 15 Min. Abschlussgespräch/Telefon
360,00
Soul Body Fusion® Practitioner Workshop
Ausbildung zum zertifizierten Anwender
Theorie * Empfangen * Geben * Anwendungsweisen erlernen
Voraussetzung: Einführungsabend oder Erfahrung mit Soul Body Fusion®
Einführung in Soul Body Fusion®  Abendveranstaltung von 18 – 20.00 Uhr. Theoretische Grundlage und Voraussetzung für den Workshop.                Nächster Termin: Freitag 08.02.2019 20,00
1-Tages-Workshop von 10 – 17.30 Uhr – inkl. Zertifikat. Schwerpunkt: Praxis. Voraussetzung: Einführungskurs oder Theoriekenntnisse von Soul Body Fusion®
Nächster Termin: Samstag 09.02.2019

Bei gleichzeitiger Buchung von Einführungskurs und Workshop vermindert sich der Gesamtpreis um 20 Franken.

220,00

Soul Body Fusion® Seminare und Gruppenkurse
Auch Soul Body Fusion® Workshops in kleinen Gruppen bei dir zu Hause oder in deiner Praxis sind möglich. Für den Organisierenden ist die Teilnahme ab 5 Personen frei.

Soul Body Fusion® Erlebnisvorträge
«Lebe im Einklang mit deiner Seele und entfalte dein Potenzial» oder
«Stress lass nach – wo geht’s zu meiner Mitte?»