Weihnachts-Special

Noch ein Geschenk, das rumsteht?

Arbeit an der eigenen Person, der Entspannung und der Gesundheit ist ein

sinnvolles Weihnachtsgeschenk!

Gesundheit fördernd, Ressourcen schonend und nachhaltig soll es sein?

Wie wäre es, wenn du etwas schenkst, was die wenigstens Menschen heute haben und sich am meistens wünschen: Entspannung und «Zeit für mich». Mit Soul Body Fusion® schenkst du eine kleine «Auszeit» im Alltag und Entspannung auf drei Ebenen: Ferien für Körper, Denken und Gefühlswelt. Durch diese Achtsamkeitsmethode wird erfahrbar wie Annehmen und Loslassen im eigenen Körper funktioniert. Innere Ruhe und Gelassenheit kehren ein und wirken wohltuend gerade in anstrengenden Zeiten. Und als Nebeneffekt erstrahlt die Schönheit von innen!

Kundenstimme:

Ein Highlight war für mich, als ich nach der ersten Soul Body Fusion® Session von einer Frau angesprochen wurde, dass ich so strahle und schön wirke. Nach den Sitzungen bin ich trotz Hektik immer noch in absoluter Ruhe und Gelassenheit. (Claudia M.)

Weihnachts-Special

Zeit für mich – Entspannung mit Soul Body Fusion®

60 Minuten Auszeit für nur 100 Franken (statt 130 Franken). Sie sparen 30 Franken = 23 % Ersparnis!

Gutschein und Session buchbar unter Telefon 079 505 81 32 oder per Mail kontakt@ingridroenelt.ch.  

Dieses Angebot ist gültig bis 24. Dezember 2019

Sie möchten wissen, was Sie verschenken?

Gönnen Sie sich selbst eine Soul Body Fusion® Session und kommen entspannt durch die Weihnachtszeit.