Soul Body Fusion®

Wohin auch immer dein Weg dich führt, was zählt, ist einzig, aus jeder Reise eine Reise nach Innen zu machen. Wer sich selbst bereist, bereist die ganze Welt und noch viel mehr.

Aus „Die 40 Geheimnisse der Liebe“ von Elif Shafak

In Zeiten von Veränderung und Herausforderung suchen wir oft nach Halt und Orientierung im außen. Und wer wäre da nicht gerne im Einklang mit sich selbst, ruhig und gelassen. Doch stattdessen haben wir oft Stress, Leistungsdruck, arbeiten viel und sind dauernd im Kopf. Tiefe Müdigkeit, Angst, Schock, Schmerz oder Gefühle wie Trauer und Scham lähmen uns. Wir fühlen uns getrennt. Soul Body Fusion® verbindet uns wieder mit uns selbst und dem Fluss des Lebens. Denn wenn die Seele nicht zu Hause ist, hat der Geist niemanden mit dem er sein und arbeiten kann.

Soul Body Fusion® ist ein Harmonisierungsprozess mit dem Ziel, Körper und Seele in Einklang zu bringen. Durch eine einfache und sehr wirkungsvolle Methode lernt man ganz präsent im Körper zu sein, die innere Stimme wieder wahrzunehmen und sich mit seiner Kraft und seinem Potenzial zu verbinden.

Welche langfristigen Wirkungen hat Soul Body Fusion®?

  • mehr Freude und Leichtigkeit
  • mehr inneren Frieden und Raum zum Sein
  • Anbindung an die eigene Intuition und innere Weisheit
  • mehr Energie, ein besseres Körperbewusstsein und ein gesteigertes Wohlbefinden
  • verbesserte Selbstwahrnehmung, Selbstvertrauen mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen
  • mehr Klarheit und Entspannung

Soul Body Fusion® Sitzungen

finden in zwei Phasen statt, mit einer kurzen Integrationspause dazwischen. Es wird empfohlen, drei Sitzungen innerhalb von drei Wochen durchzuführen. Die aktivierende Sitzung erfährt man am besten in meiner Anwesenheit. Die 2. Sitzung findet eine Woche später statt und zwei Wochen danach die 3. Sitzung. Aus der Erfahrung heraus hat es sich so bewährt. Dies ist aber keine Regel. Gönne dir Soul Body Fusion® persönlich in meiner Praxis, per Skype, per Telefon oder als Fernbehandlung.

Soul Body Fusion® Einzelsitzung
Einzelsitzung à 60 Minuten
130,00
Soul Body Fusion® Basic
3 Sitzungen à 60 Minuten in 3 Wochen, die 1. Sitzung persönlich, die weiteren
als Fernbehandlungen/Remote plus 15 Min. Abschlussgespräch/Telefon
220,00
Soul Body Fusion® Premium
3 Sitzungen à 60 Minuten persönlich in der Praxis, Natur oder Online bzw. Telefon
innerhalb 3 Wochen plus 15 Min. Abschlussgespräch/Telefon
360,00
Soul Body Fusion® Practitioner Workshop (1-Tages-Workshop)
Ausbildung zum zertifizierten Anwender
Theorie & Praxis * Empfangen * Geben * Anwendungsweisen erlernen und einüben
Voraussetzung: Einführungsabend oder Erfahrung mit Soul Body Fusion®
220,00

„Mehr innere Ruhe im Alltag“ * Kostenlose Einführung in Soul Body Fusion®  jeden 2. Montag im Monat von 17.45 – 18.45 Uhr mit Theorie und Praxis. Empfehlenswert als erstes Kennenlernen. Siehe auch aktuelle Veranstaltungen.

00,00
   

Soul Body Fusion® Seminare und Gruppenkurse
Auch Soul Body Fusion® Workshops in kleinen Gruppen bei dir zu Hause oder in deiner Praxis sind möglich. Für den Organisierenden ist die Teilnahme ab 5 Personen frei.

Soul Body Fusion® Erlebnisvorträge
«Der Weg zum Frieden: 3 Schritte zu mehr innerer Ruhe und Gelassenheit“